WinLine CRM – Customer Relationship Management

Die Kundenbeziehung ist für jedes erfolgreiche Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Die WinLine CRM-Software (Customer Relationship Management) unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben in Vertrieb, Marketing und Service und liefert alle wichtigen Informationen für erfolgreiche Neu- und Folgegeschäfte.

Das WinLine CRM ist „ready to go“, äußerst einfach im Handling und kann sofort in Betrieb genommen werden. Sie spielen lediglich die Lizenz ein und können sofort mit Ihren ersten Aktionen starten.

In das WinLine CRM integriert ist die Kommunikations- und Diskussionsplattform WinLine SHARE. Hierüber organisieren Sie Ihre gesamte Kommunikation im Unternehmen und reduzieren die E-Mail-Flut. Im WinLine SHARE werden alle Informationen (z. B. E-Mails, Dokumente, Dateien, Aufgaben und Notizen) übersichtlich und jederzeit nachvollziehbar thematisch gebündelt. Schnelle und direkte Interaktionsmöglichkeiten – angelehnt an bekannte Messengerdienste – erleichtern die Zusammenarbeit von Teams und Mitarbeitern.

Zentrale Funktionen im Überblick

Das WinLine CRM-System ist neben den WinLine-Programmen für den ERP-Bereich ein weiteres Kernprodukt unserer Gesamtlösung für Business-Software im Unternehmen. Das CRM unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben in Vertrieb, Marketing und Service:

Integriert in die WinLine ERP-Lösung
Maximierung & Optimierung der Kundenbindung
Maximierung & Optimierung der Kundenbindung
Erhöhung der Kundenloyalität
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Gewinnung neuer Kunden
Optimale Auskunftsmöglichkeiten über Bestandskunden und Interessenten (Historie)
Verkaufsunterstützung über durchgängiges Kampagnenmanagement
Vereinheitlichte Abläufe im Servicemanagement
Zentraler Zugriff auf alle Kunden- und Projektdaten
Social Collaboration als Diskussions- und Kommunikationsplattform im Unternehmen
Aufbau einer Vertragsverwaltung

Einsatzgebiete des WinLine CRM – Beispiele

Aufgabenverwaltung
Automatisieren Sie Ihre Aufgaben und verwalten Sie Termine, Anrufe, Aufgaben, Bestellungen, Akquise-Tätigkeiten, etc. mit Wiedervorlagefunktion – für sich selbst, für Dritte oder für Gruppen.

Unterstützung für Vertrieb und Marketing
Organisieren Sie die Wiedervorlagen und Nachverfolgungen Ihrer Angebote und Leads, verwalten Sie Ihre Kontakthistorie und führen Sie Serienbrief- und E-Mailkampagnen durch.

 

Kundendienst/Kundenservice
Unser CRM unterstützt Sie bei der Abwicklung Ihres Kundendiensts (Außendienst, Monteure, Techniker, etc.), bei Support- & Beratungstätigkeiten, bei der Reparaturannahme, der Reklamationsbearbeitung oder der Terminplanung.

Vertragsverwaltung
Behalten Sie mit dem CRM-System den Überblick und verwalten Sie hier auch Ihre Verträge, z. B. für Handys, PKW, Leasing, Miete etc.

 

Erweiterungsmodul zum WinLine CRM

Datenblatt Download CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT
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